Allem wohnt ein besonderer Zauber inne…

Hirschzungenfarn

 

…sofern man mit dem Herzen sehen kann…

Jetzt geht es also los mit dem Bloggen. Zwei Jahre bin ich um Nibujuni herumgeschlichen, habe überlegt, wie das alles aussehen soll, über was ich schreiben will, ob ich wirklich… Als ich mich dann endlich entschieden hatte, kam die neue Datenschutzverordnung. Und ein Telefonat mit einer Rechtsanwältin. Danach habe ich noch mal ein paar Monate gebraucht, um tief Luft zu holen. Aber jetzt kann ich ausatmen.

Tulpe

Erblühen sozusagen.

Schmetterling1

Mich frei wie ein Schmetterling durch die Weiten des Internets bewegen…

Ok, es reicht jetzt. Zu mehr Handfestem:

Hier wird es Einiges über Pflanzen und ihre Verwendung geben, dazu noch Einiges über das Selbst machen und auch ein bisschen wildes Leben. Es wird um die Unabhängigkeit in einer abhängig machenden Welt gehen und was ich tue, um mich möglichst ohne große Kollateralschäden und mit viel Spaß durch dieselbe zu bewegen. Und auch ab und zu darum, wo ich mich bewege. Um Vieles, was mir im Alltag begegnet und den großen Blick auf die Kleinen Dinge. Dazu auch ganz Praktisches wie Rezepte, Erfahrungsberichte, Anleitungen. Soweit alles klar?

Dann lasst uns loslegen!

Herzensgrüße

Nicole

Strandgräser

 

2 thoughts

  1. Sich die Unabhängigkeit in einer abhängig machenden Welt zu bewahren und dem ganzen noch mit Spass zu begegnen, hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin gespannt und freu mich auf das was kommen mag…
    Und natürlich auch auf die vielen kleinen Dinge, die man so oft einfach übersieht.
    Ich Folge dir.. 😉
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.